sábado, 7 de dezembro de 2019

Deutsch


— Was magst du am besten über Weihnachtszeit?
— Ich mag Treffen, die Hoffnung auf den neuen Cristus und die Arbeitspause.

— Wie werdest du in diesem Neujahr gefeiert?
— Ich werde mit meiner Familie nach Guaramiranga fahren.

— Was sind deine Ziele für dem nachsten Jahr?
— Ich möchte eine neue Sprache lernen, eine Reise nach Europa unternehmen und ein neues Kind bekommen.

— Wo verbringst du normalerweise Weihnachten?
— Ich verbringe zu Hause mit meiner Familie und einigen Freunden.

— Hast du ein Ritual im neuen Jahr?
— Schritt in Weiß, ich mache das Zeichen des Kreuzes und ich bitte um Gesundheit und Glück.

— Was erwarten Sie ab 2020?
— Ich hoffe, es ist ein Jahr der Brüderlichkeit und des Wohlstands, voller Liebe und Frieden.

Nenhum comentário: